Vielen Dank !

Karlsruhe - Hoek von Holland 

Einige Leute haben täglich den Blog oder meinen WhatsApp Status verfolgt und mir gerade als das Wetter so mies war, Mut gemacht! Das trägt einen dann doch noch mal ein paar Kilometer durch den Regen. Vielen Dank! 

Vielen Dank an die vielen guten Begegnungen unterwegs! 

(Und vielen Dank an Apple Music, auch das hat mich durch so manch einen Regenschauer getragen.)

Einige Leute haben sich als Sponsoren für Kilometer erklärt. Dafür ganz ganz vielen Dank! Ich hoffe, dass am Ende eine stattliche Summe für den NABU zusammen kommt. Einige Spenden habe ich auch unterwegs bekommen, die werde ich nun überweisen. 

Jeder, der sich als Sponsor gemeldet hat, und natürlich wer sonst möchte genauso, bitte überweist bis 25.8. eure Kilometer in Euro auf folgendes Konto: 

NABU Karlsruhe IBAN: DE09 6619 0000 0030 0682 97 Stichwort „Schnuppiontour Mauersegler 


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch und angenehme Rückreise.
    Die Spende ist unterwegs.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spendenfahrt für den NABU

Der Doggytourer

Um was geht’s?