Rien ne va plus

Spezielle Hersusforderung mit Fahrrad und Hänger


Am Sonntag hätte ich gerne aufgegeben, hätte ich die Chance dazu gehabt. Das stundenlange durch den Regen und Gegenwind fahren war so unglaublich frustrierend. 

Heute hab ich die Chance „aufzugeben“. Nachdem der Wind nochmal aufgefrischt hast und ich nicht mal mehr mit 15 km/h, sondern nur noch mit 8-10 km/h vom Fleck komme, trotz vollen Krafteinsatzes. und mich eine seitliche Windböe sogar in das Maisfeld hat fahren lassen, wage ich nun das Abenteuer Zugfahrt mit Hund und Hänger. Nicht weniger spannend. 

1 Teilstück haben wir schon hinter uns, jetzt sitzen wir am Bahnhof und warten auf den nächsten Zug. Ziel ist Dordrecht. 40 km meiner Tour fehlen dann eben. 

Mit mir am Bahnhof war ein Radler, der schon aus Warschau hergeradelt kam und weiter will nach England. Auch er hatte aufgegeben. Würde mich interessieren wie es meinen beiden Zeltnachbarn der letzten Nacht ergangen ist. Das Paar aus Hannover hat die Maas von der Quelle ab beradelt. An der ersten Fähre waren wir uns nochmal begegnet. 

Kommentare

  1. Ich würde von "Unterstützung einholen" sprechen und die hast Du Dir echt verdient.
    Von mir kommen nochmal 25km Spende oben drauf für widrige Umstände unterwegs!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe/r Anonym, das ist toll, vielen Dank! Leider weiß ich nicht wer Du bist. Man kann im Kommentar auch ohne Google Konto seinen Namen eingeben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, danke für den Hinweis und jetzt also mit Namen.
      Ich verfolge Deinen Blog, weil ich selbst die ein oder andere Fahrradreise gemacht habe. Außerdem finde ich Deine Art zu schreiben sehr erfrischend.
      Weiterhin alles Gute und immer genug Luft in den Reifen!

      Löschen
  3. Das ist schön, dass Dir mein Reisebericht gefällt. Danke für die guten Wünsche!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spendenfahrt für den NABU

Der Doggytourer

Um was geht’s?