Flexibel bleiben

Zum X -ten Mal die Maas überqueren 




Man kann ein wenig den Wind wahrnehmen. Auf dieser Minifähre musste der Hund im Hänger bleiben, sonst darf er immer raus 

Zunächst war ich etwas traurig, den Streckenabschnitt per Zug gereist zu sein. Es hat mir nämlich sehr gut gefallen hier. Immer auf super ausgebauten Radwegen an pittoresken Häusern vorbei, am Wasser, übers Wasser, durch Auenland. Hier Kühe, da Ziegen oder Schafe. Am Horizont eine Windmühle… aber ich wäre nicht angekommen. Keine Chance! 

Und als dann an die Zugscheiben der Regen geprasselt ist, hab ich es erstmal nicht mehr bereut. Nun hat sich aber meine Route etwas verändert und damit die möglichen Campingplätze. Und wenn man die Wahl hat zwischen FKK - Camping ( muss man da auch bei 15 grad unbekleidet sein) , 10 km in die falsche Richtung oder Tagungshotel an der Autobahn günstig über Booking.com, dann wählt man? 

Das Hotel. Ich bin hier so fehl am Platz wie nur irgend möglich, aber der Hund dankt es mir. 

Gestern stand er schon wimmernd vor einem Gebäude und wollte hinein. 

So coole Radwege! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spendenfahrt für den NABU

Der Doggytourer

Um was geht’s?