Schon wieder am Schloss



 
Ich habe mir ein „Sportverbot“ auferlegt für die letzten Tage vor der Tour. So ganz klappt das nicht. Ich hab Hummeln im Hintern. Schwimmen gehen und in die Stadt radeln zählen aber auch nicht wirklich als Sport. 

Heute früh hab ich mir endlich die 80er Ausstellung angeguckt, auf die ich so lange hingefiebert hatte. 100% ige Empfehlung! 

Ich dachte im Vorfeld, ich würde in Nostalgie schwelgen…. Hab ich auch, beim Anblick der Rollschuhe mit denen wir übrigens damals vor dem Schloss auf den glatten Platten unsere Kreise gezogen haben, oder bei den Telefonen, dem Einheitenzähler, dem scout Schulranzen… aber vor allem hatte ich Gänsehaut! Die ganze Zeit! 

Waldsterben, Schweizerhalle, Startbahn West, Tschernobyl, Pershing Raketen, Mauerfall, ….krass! Absolut! Die ganze Stunde, die ich in der Ausstellung war, Gänsehaut ! 

Das ist auch so ein Exponat…. 😐


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spendenfahrt für den NABU

Der Doggytourer

Um was geht’s?