Herausforderungen


 In 3 Wochen möchte ich unterwegs sein. 

Und während ich im wie üblich völlig überfüllten Fahrradabteil im Zug nach Baden-Baden sitze, um zur Arbeit zu kommen, überlege ich, was die Herausforderungen der Tour werden. 

Vor der Strecke habe ich nicht so viel Respekt- vielleicht werde ich ja noch eines besseren belehrt? 

Eine der größten Herausforderungen wird die Heimfahrt mit dem Zug von Amsterdam. Mit Fahrrad, Gepäck, Hund und zum Glück gut zusammenklappbaren Hänger.🙈 2 mal muss ich umsteigen und selbst wenn alles klappt, wird es richtig blöd. Ich werde Leute ansprechen müssen, dass sie mir kurz helfen. 

Die zweite Herausforderung wird das Campen mit Hund alleine. Schnuppi ist zwar campingerfahren, aber wohin mit dem Hund, wenn ich duschen gehe, abspülen  etc? Ich erinnere mich noch gerne an den ersten Campingurlaub mit ihm, da war er 10 Monate alt. In Pontresina waren wir. Immer wenn ich aus dem Waschhaus kam, kam mir auf halben Weg ein quirliger schwanzwedelnder Bo entgegen. Damals waren alle Hundebegegnungen noch völlig angst- und aggressionsfrei. Er hatte dort ein paar Buddies. Die 2 britischen Neufundländer „Sophie“ und „Martha“ zum Beispiel. Sehr süß war das. 

Wetter könnte auch noch herausfordernd werden…wir werden sehen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spendenfahrt für den NABU

Der Doggytourer

Um was geht’s?